Die Kegelabteilung des TVB hat sich erst vor knapp einem halben Jahr gegründet.
Entstanden ist die Idee aber schon lange vorher. Bereits Anfang 2016 kamen die ersten Überlegungen auf, diese Abteilung ins Leben zu rufen.
Trotzdem dauerte es noch fast acht Monate, bis aus einer spontanen Idee, erst eine grobe Vorstellung und dann eine handfeste Planung werden sollte.
Umgesetzt wurde das Ganze im August 2016 in einer bayrischen Jugendherberge, als Vivi und ich gerade mal wieder zusammen saßen.

Die Saison 2016/17 ist in allen Spielklassen beendet und der TV Beyeröhde kann sich über einen Meistertitel und hervorragende Platzierungen der Frauenmannschaften freuen!

 

1. Frauen spielen oben mit !

Unser Bundesliga-Team legte nach einem verkorksten Saisonstart einen furiosen Zwischenspurt ein, der die Mannschaft zwischenzeitlich sogar bis auf den 2.Tabellenplatz vorrücken ließ. 

Aktuelle Fotos von Himmelfahrt sind in der Fotogalerie einsehbar.
Den Bericht finden Sie in der TVB - Intern, Nr. 52.

Die Redaktion

Den Jahreskalender 2017 finden Sie hier.