Leider musste in diesem Jahr die beliebte Adventsfeier der Vereinigung Ältere Turner Wuppertal in der Stadthalle ausfallen. Seit Samstag hatte es schon heftig geschneit, aber ab Sonntagmorgen kam neben dem Schnee auch noch heftiger Wind dazu. Im Nu waren alle Straßen verschneit und die Räumdienste kamen nicht mit.

Von den Höhen Wuppertals war es nur schwer möglich, in die Elberfelder Innenstadt zu gelangen. Trotzdem wagten es 12 Beyeröhder, zur Stadthalle zu fahren. Leider musste die Veranstaltung mangels Masse ausfallen. Unsere kleine Beyeröhder Gruppe  genehmigte sich dann wenigstens Kaffee und Kuchen und fuhr anschließend zum „ Langerfelder Hof “, wo sie beim Abendessen noch ein paar frohe Stunden genießen konnten. Es wäre die 73. Veranstaltung gewesen. Nur zwei mussten wegen schlechter Witterung ausfallen.


Freuen wir uns auf das nächste Jahr.


Gerd Schmidt