Leider musste in diesem Jahr die beliebte Adventsfeier der Vereinigung Ältere Turner Wuppertal in der Stadthalle ausfallen. Seit Samstag hatte es schon heftig geschneit, aber ab Sonntagmorgen kam neben dem Schnee auch noch heftiger Wind dazu. Im Nu waren alle Straßen verschneit und die Räumdienste kamen nicht mit.

Am 31. März  2017 mussten wir mit schwerem Herzen aus unserer geliebten Turnhalle „ In der Fleute “ ausziehen.
Nachdem 2009 die Fritz-Harkort-Schule einen anderen Standort ( Am Timpen ) bekam, war es abzusehen,  dass die Turnhalle irgendwann geschlossen wird, da es sich ja wie üblich in Wuppertal, um eine „Schulturnhalle“ handelte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok