Stefan Müller Stefan Müller

Ein kleiner Abschied…

In diesem Jahr geht eine Trainerära beim TV Beyeröhde zu Ende. Nach mittlerweile knapp 14 Jahren haben Aline und Kevin sich zum Ende des Jahres 2023 entschieden, ihre mehrjährige gemeinsame Trainertätigkeit beim TV Beyeröhde vorerst zu beenden. Vornehmlich private und berufliche Gründe haben letztlich den Anstoß gegeben. Im Oktober 2023 haben die zwei dann auch die Jugendleitung über ihre Entscheidung informiert. Da die sie gemeinsam sowohl für unsere D- als auch die B- Mädels verantwortlich sind, ging sofort die Suche nach einem adäquaten Trainerersatz los. Leider sind ehrenamtliche Übungsleiter in diesen Zeiten nicht mehr besonders leicht zu finden und so wurden sämtliche Kanäle des TVB angezapft, um den Mannschaften neue Übungsleiter zur Seite stellen zu können.

Weiterlesen
Stefan Müller Stefan Müller

Vereinstreffen im Jordan Haus

Seit vielen Jahren ohne „Heimat“ steht unser neues Jordan Haus nun für Alle offen. Seit Oktober 2023 haben wir auch mit einem Vereinstreffen am Freitagabend begonnen und möchten das gerne ausweiten.

Weiterlesen